RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :doreen@lingmeiprinting.com
Über uns
ÜBER UNS Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. ist eine professionelle Druckerei im Jahr 2000 in der Hainan Industrial & amp gegründet; Handelszone des Bezirks Liwan, Guangzhou. Wir haben die ISO9001-Zertifizierung für das internationale Qualitätsmanagementsystem, die ISO14001-Zertifizierung für das Umweltmanagementsystem und die FSC-Zertifizierung für Wälder bestanden. Wir sind als zuverlässiges und glaubwürdiges Unternehmen bekannt und werden seit Jahrzehnten mit der Auszeichnung "Unternehmen, das vertraglich verpflichtet und vertrauenswürdig ist" geehrt. Von der Regierung als erstklassige Druckerei in Guangzhou Lingmei eingesetzt Kultur und Technologie Printing Co., Ltd ist als zuverlässiges und glaubwürdiges Unternehmen bekannt. Unser Unternehmen verfügt über ein modernisiertes Werkstattgebäude von rund 11.000 Quadratmetern mit modernsten Druckgeräten wie der Komori (JP) 8/5/4-Farbdruckmaschine, fortschrittlichen Plattenherstellungs- und Nachdruckmaschinen wie das Screen (JP) CTP, Matini (CH) Softcover- und Hardcover-System. Die durchschnittliche Druckleistung unserer Fabrik kann 300.000 Bücher oder Broschüren pro Tag erreichen. Wir sind spezialisiert auf den Druck von Publikationen, Zeitschriften und Lehrbüchern. Unsere Dienstleistungen umfassen das Drucken von hochwertigen Hardcover-Broschüren, Büchern, Magazinen, Kalendern, kommerziellen Anzeigen, Prospekten und Grußkarten; und Entwerfen von Unternehmens-CI & amp; VI - Bilder usw.
Neueste Nachrichten
3D-Scantechnologie - harte Arbeit, die nach „Magie“ aussieht

3D-Scantechnologie - harte Arbeit, die nach „Magie“ aussieht

2019-06-25

Lassen Sie uns zunächst klarstellen, dass 3D-Laserscanning nicht magisch ist. Es stimmt, die Technologien, die dies ermöglichen, sind sehr fortschrittlich und erstaunlich. Aber hinter den Spiegeln - d...

Kanton Messe im Jahr 2019

Kanton Messe im Jahr 2019

2019-03-14

Die China Import und Export Fair ist die Guangzhou Trade Fair, die auch als Canton Fair bezeichnet wird. Der englische Name ist Canton Fair. Sie wurde im Frühjahr 1957 gegründet und findet jeden Frühl...

wie 4-Farben-Prozessdruck (cmyk) funktioniert

wie 4-Farben-Prozessdruck (cmyk) funktioniert

2019-01-09

Was ist 4-Farben-Prozessdruck?Beim Vierfarbdruckverfahren wird ein Farbbild durch Verwendung von Filtern und Bildschirmen in vier verschiedene Farbwerte (Farbseparation genannt) getrennt. Früher wurde...

hp beschleunigt die Demokratisierung des 3D-Drucks mit einer durchschlagenden Vollfarbplattform

hp beschleunigt die Demokratisierung des 3D-Drucks mit einer durchschlagenden Vollfarbplattform

2019-01-09

Neuigkeiten Highlights: Einführung der branchenweit einzigen 3D-Drucktechnologie für technisch hochwertige, vollfarbige Teile. Lösungen, die in den 50.000-Dollar-Schritten beginnen, eröffnen Innovatio...

holographischer Farbdruck für optische Sicherheit

holographischer Farbdruck für optische Sicherheit

2019-01-09

Forscher der Singapore University of Technology and Design (SUTD) haben eine neue Art von Fälschungsschutzgerät entwickelt, das zur Fälschung von Fälschungen bei wichtigen Dokumenten wie Ausweisen, Re...

Kundenbewertungen
Lydie cerantola-eid

Ich habe zum ersten Mal ein Produkt hergestellt und hatte keine Ahnung. Viele technische Probleme traten auf und wurden nach und nach mit Hilfe des freundlichen Teams gelöst, das für die Lieferung meiner Bestellung eingesetzt wurde. Es stellt sich heraus, dass das fertige Produkt sogar noch besser ist als ich erhofft hatte :-) Die Boxen sind einzeln verpackt und die Boxen sehen wirklich gut aus. D...

Lydie cerantola-eid/2019-02-23
Jolene Trask

gute Kommunikation. stellte mir hochwertige Broschüren, Geschenkkarten und Visitenkarten zur Verfügung. sehr zufrieden mit Produkten und wird anderen wärmstens empfehlen.

Jolene Trask/2019-01-08
max kienreich

Beeindruckend! so eine gute Firma und einen besseren Service! Wir waren in guten Händen und ich würde diesen Service nicht für einen anderen ändern. alles pünktlich und hochwertig!

max kienreich/2019-01-08
Heiße Produkte
eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Kundendienstkontakt

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
About Us
ABOUT US Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd is a professional printing firm established in 2000 in the Hainan Industrial & Commercial Trade Zone of Liwan District,guangzhou.We have passed the ISO9001 International Quality Management System Certification, ISO14001 Environmental Management System Certification, and FSC Forest Certification. We are known as a Reliable and Credible Enterprise and are honored with "Enterprise of Abiding by Contract and Being Trustworthy" for decades. Assigned by the government as a first-rate printing firm, Guangzhou Lingmei Culture And Technology Printing Co., Ltd is known as the Reliable and Credible Enterprise. Our company has a modernized workshop building of about 11,000 square meters, with state-of-the-art printing equipment such as the Komori (JP) 8/5/4-color printing press, advanced plate-making and after-printing machines like the Screen (JP) CTP, Matini (CH) soft cover and hardcover systems. The  average printing output of our factory can reach 300,000 books or brochures per day. We specialize in printing publications, magazines, and textbooks. Our services include the printing of high-quality hardcover brochures, books, magazines, calendars, commercial advertisements, prospectus, and greeting cards; and designing enterprise CI & VI images,etc.
Recent News
3D Scanning Technology — Hard Work That Looks Like “Magic”

3D Scanning Technology — Hard Work That Looks Like “Magic”

2019-06-25

First of all, let’s be clear that 3D laser scanning is not magical. True, the technologies that make it possible are very advanced and quite amazing. But behind the mirrors—found in the laser probe (w...

Canton Fair in 2019

Canton Fair in 2019

2019-03-14

The China Import and Export Fair is the Guangzhou Trade Fair, referred to as the Canton Fair, and the English name is Canton Fair. Founded in the spring of 1957, it is held in Guangzhou every spring a...

How 4 Color Process Printing (CMYK) Works

How 4 Color Process Printing (CMYK) Works

2019-01-09

What is 4 Color Process Printing? Four color process printing is a system where a color image is separated into 4 different color values (called a color separation) by the use of filters and screens. ...

HP Accelerates Democratization of 3D Printing With Breakthrough Full Color Platform

HP Accelerates Democratization of 3D Printing With Breakthrough Full Color Platform

2019-01-09

News highlights: Introducing the industry’s only 3D printing technology for engineering-grade, functional, full color parts. Solutions starting in the $50,000s open up innovation for small- to medium-...

Holographic color printing for optical security

Holographic color printing for optical security

2019-01-09

Researchers from the Singapore University of Technology and Design (SUTD) have invented a new type of anti-counterfeiting device that can be useful for counterfeit deterrence of important documents su...

Customer Reviews
Lydie Cerantola-Eid

It was my first time making a product and had no clue. Many technical issues arose and were resolved one by one with the help of the friendly team committed to delivering my order. Turns out the finished product is even better than I hoped for :-) The boxes are individually wrapped and the boxes look really good. The cards are of a great quality and the colors vibrant. I highly recommend Guangzhou...

Lydie Cerantola-Eid/2019-02-23
Jolene Trask

 Good communication. Provided me with top quality brochures, gift cards, and business cards.  Very satisfied with  products and will highly recommend to others. 

Jolene Trask/2019-01-08
Max Kienreich

Wow! Such a good company and supllier service! We were in good hands and I would not change this service for another. Everything on time and high quality!

Max Kienreich/2019-01-08
Hot Products
send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Customer Service Contact

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact