RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner

ÜBER UNS


Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. ist eine professionelle Druckerei im Jahr 2000 in der Hainan Industrial & amp gegründet; Handelszone des Bezirks Liwan, Guangzhou. Wir haben die ISO9001-Zertifizierung für das internationale Qualitätsmanagementsystem, die ISO14001-Zertifizierung für das Umweltmanagementsystem und die FSC-Zertifizierung für Wälder bestanden. Wir sind als zuverlässiges und glaubwürdiges Unternehmen bekannt und werden seit Jahrzehnten mit der Auszeichnung "Unternehmen, das vertraglich verpflichtet und vertrauenswürdig ist" geehrt.


Von der Regierung als erstklassige Druckerei in Guangzhou Lingmei eingesetzt Kultur und Technologie Printing Co., Ltd ist als zuverlässiges und glaubwürdiges Unternehmen bekannt. Unser Unternehmen verfügt über ein modernisiertes Werkstattgebäude von rund 11.000 Quadratmetern mit modernsten Druckgeräten wie der Komori (JP) 8/5/4-Farbdruckmaschine, fortschrittlichen Plattenherstellungs- und Nachdruckmaschinen wie das Screen (JP) CTP, Matini (CH) Softcover- und Hardcover-System. Die durchschnittliche Druckleistung unserer Fabrik kann 300.000 Bücher oder Broschüren pro Tag erreichen.


Wir sind spezialisiert auf den Druck von Publikationen, Zeitschriften und Lehrbüchern. Unsere Dienstleistungen umfassen das Drucken von hochwertigen Hardcover-Broschüren, Büchern, Magazinen, Kalendern, kommerziellen Anzeigen, Prospekten und Grußkarten; und Entwerfen von Unternehmens-CI & amp; VI - Bilder usw.


eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner

ABOUT US


Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd is a professional printing firm established in 2000 in the Hainan Industrial & Commercial Trade Zone of Liwan District,guangzhou.We have passed the ISO9001 International Quality Management System Certification, ISO14001 Environmental Management System Certification, and FSC Forest Certification. We are known as a Reliable and Credible Enterprise and are honored with "Enterprise of Abiding by Contract and Being Trustworthy" for decades.


Assigned by the government as a first-rate printing firm, Guangzhou Lingmei Culture And Technology Printing Co., Ltd is known as the Reliable and Credible Enterprise. Our company has a modernized workshop building of about 11,000 square meters, with state-of-the-art printing equipment such as the Komori (JP) 8/5/4-color printing press, advanced plate-making and after-printing machines like the Screen (JP) CTP, Matini (CH) soft cover and hardcover systems. The  average printing output of our factory can reach 300,000 books or brochures per day.


We specialize in printing publications, magazines, and textbooks. Our services include the printing of high-quality hardcover brochures, books, magazines, calendars, commercial advertisements, prospectus, and greeting cards; and designing enterprise CI & VI images,etc.


send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact