RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
Kanton Messe im Jahr 2019 2019-03-14

Die China Import und Export Fair ist die Guangzhou Trade Fair, die auch als Canton Fair bezeichnet wird. Der englische Name ist Canton Fair. Sie wurde im Frühjahr 1957 gegründet und findet jeden Frühling und Herbst in Guangzhou statt. Es wird gemeinsam vom Handelsministerium und der Volksregierung der Provinz Guangdong gesponsert und vom China Foreign Trade Center gehostet. Es ist Chinas erste Ausstellung mit der längsten Geschichte, dem höchsten Niveau, dem größten Umfang, der umfassendsten Produktvielfalt, der größten Anzahl von Käufern, dem größten Vertriebsland und den besten Transaktionsergebnissen. Seit der 101. Sitzung im April 2007 wurde die Canton Fair von der China Export Commodities Fair in China Import and Export Fair umbenannt und hat sich von einer einzigen Exportplattform zu einer wechselseitigen Handelsplattform für Import und Export gewandelt.


Nach 62 Jahren Entwicklung hat die Canton Fair den Handel zwischen China und der Welt gestärkt. Es ist eine hochwertige Plattform für chinesische Unternehmen, um den internationalen Markt zu erkunden, und ist eine Demonstrationsbasis für Chinas Außenhandelsentwicklungsstrategie. Es ist die erste Werbeplattform für Chinas Außenhandel, ein Barometer und eine Wetterfahne für Chinas Außenhandel und ein Fenster, ein Mikrokosmos und ein Symbol für Chinas Öffnung nach außen. Ab der 123. Sitzung betrug der kumulierte Exportumsatz der Canton Fair rund 1.233,7 Milliarden US-Dollar und die Gesamtzahl der Käufer aus Übersee 8,42 Millionen. Gegenwärtig hat jede Kantonmesse einen Umfang von 1,185 Millionen Quadratmetern mit fast 25.000 Ausstellern aus dem In- und Ausland und rund 200.000 Käufern aus Übersee aus mehr als 210 Ländern und Regionen.


Die Messe der Canton Fair ist flexibel und vielfältig. Neben den traditionellen Look-and-Feel-Transaktionen findet auch eine Online-Messe statt. Die Canton Fair ist hauptsächlich im Exporthandel und auch im Importgeschäft tätig. Es kann auch verschiedene Formen der wirtschaftlichen und technologischen Zusammenarbeit und des Austauschs sowie Geschäftsaktivitäten wie Warenkontrolle, Versicherung, Transport, Werbung und Beratung durchführen.


Die Canton Fair befindet sich in Weizhou Island, Guangzhou, mit einer Baufläche von insgesamt 1,1 Millionen Quadratmetern, einer Gesamthalle mit Hallenflächen von 338.000 Quadratmetern und einer Außenfläche von 43.600 Quadratmetern.


Die diesjährige Canton Fair befindet sich in der Yuejiang Middle Road Nr. 380, Bezirk Haizhu, Guangzhou. Die Kantonmesse ist in drei Phasen unterteilt. Die erste Phase ist der 15. bis 19. April 2019. Zu den Hauptausstellungen zählen Chemikalien, Eisenwaren, Außenfahrzeuge, Haushaltsgeräte, elektronische Verbraucher, elektrische und elektronische Geräte, Computer- und Kommunikationsprodukte, Beleuchtungs-, Bau- und Dekorationsmaterialien. Sanitäranlagen, Importe, neue Energie, Werkzeuge. Der zweite Zeitraum ist der 23. bis 27. April 2019. Zu den Hauptausstellungen gehören Küchenutensilien, Keramik für den täglichen Gebrauch, Kunsthandwerkskeramik, Heimtextilien, Kunsthandwerk aus Glas, Möbel, Weberei und Rattaneisen, Gartenprodukte, Eisen und Stein (im Freien) und nach Hause. Täglicher Gebrauch, persönliche Pflege, Badezimmerprodukte, Uhren, Geschenke und Geschenke, Spielzeug, Tierbedarf, Urlaubsartikel. Der dritte Zeitraum ist der 1. bis 5. Mai 2019. Die Hauptausstellungen umfassen Gepäck, Herren- und Damenbekleidung, Kinderbekleidung, Unterwäsche, Sport und Freizeit, Wildleder, Kleidungsdekorationen und Accessoires. Heimtextilien, textile Rohstoffe, Teppiche und Wandteppiche, Lebensmittel, einheimische Produkte, medizinische und Gesundheitsprodukte und medizinische Geräte, Sporttourismus- und Freizeitprodukte, Bürobedarf, Schuhwaren, Importe.
eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
Canton Fair in 2019 2019-03-14

The China Import and Export Fair is the Guangzhou Trade Fair, referred to as the Canton Fair, and the English name is Canton Fair. Founded in the spring of 1957, it is held in Guangzhou every spring and autumn. It is jointly sponsored by the Ministry of Commerce and the Guangdong Provincial People's Government and hosted by the China Foreign Trade Center. It is China's first exhibition with the longest history, the highest level, the largest scale, the most complete variety of products, the largest number of buyers, the widest distribution country, and the best transaction results. ". Since the 101st session in April 2007, the Canton Fair has been renamed as China Import and Export Fair by the China Export Commodities Fair, and has changed from a single export platform to a two-way trading platform for import and export.


After 62 years of development, the Canton Fair has strengthened trade between China and the world. It is a high-quality platform for Chinese enterprises to explore the international market and is a guiding demonstration base for China's foreign trade development strategy. It has become the first promotion platform for China's foreign trade, a barometer and a weather vane for China's foreign trade, and a window, a microcosm and a symbol of China's opening to the outside world. As of the 123rd session, the cumulative export turnover of the Canton Fair was about 1,233.7 billion US dollars, and the total number of overseas buyers was 8.42 million. At present, the scale of each Canton Fair is 1.185 million square meters, with nearly 25,000 exhibitors from home and abroad, and about 200,000 overseas buyers from more than 210 countries and regions.


The trade fair of the Canton Fair is flexible and diverse. In addition to the traditional look-and-feel transactions, an online trade fair is also held. The Canton Fair is mainly engaged in export trade and also engaged in import business. It can also carry out various forms of economic and technological cooperation and exchanges, as well as business activities such as commodity inspection, insurance, transportation, advertising and consulting.


The Canton Fair is located in Weizhou Island, Guangzhou, with a total construction area of ??1.1 million square meters, a total indoor exhibition hall area of ??338,000 square meters, and an outdoor exhibition area of ??43,600 square meters.


This year's Canton Fair is located at No. 380, Yuejiang Middle Road, Haizhu District, Guangzhou. The Canton Fair is divided into three phases. The first phase is April 15-19, 2019. The main exhibitions include chemical, hardware, outdoor vehicles, home appliances, electronic consumer, electrical and electronic, computer and communication products, lighting, construction and decorative materials. Bathroom facilities, imports, new energy, tools. The second period is April 23-27, 2019. The main exhibitions include kitchen utensils, daily-use ceramics, craft ceramics, home decoration, glass craft, furniture, weaving and rattan iron crafts, garden products, iron and stone (outdoor), and home. Daily use, personal care, bathroom products, watches and clocks, gifts and gifts, toys, pet supplies, holiday items. The third period is May 1st - 5th, 2019. The main exhibitions include luggage, men's and women's clothing, children's wear, underwear, sports and leisure, suede, clothing decorations and accessories. Household textiles, textile raw materials, carpets and tapestries, food, native products, medical and health products and medical equipment, sports tourism and leisure products, office stationery, footwear, imports.
send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact