RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
kundenspezifische Karte

Unsere individuell bedruckten Karten sind in verschiedenen Materialien, Ausführungen, Größen und Merkmalen erhältlich. Sie können Visitenkarten, Preisschilder, Postkarten, Einladungen, Mitteilungskarten, Grußkarten, Tischkarten, Namensschilder und Tickets über unsere einfache Online-Website rund um die Uhr bestellen.


Visitenkarten-Druckdienste

Standardvisitenkarten werden in den Formaten Standard, Slim und Square angeboten, die alle auf einem unserer Premium-Papiere angeboten werden.

Ultra-Visitenkarten sind die dicksten und luxuriösesten Karten auf dem Markt. Mit unserem einzigartigen Innenkern verleihen Sie den Kanten Ihres Schmuckstücks einen auffälligen Farbtupfer.

Visitenkarten aus farbigem Papier sind eine mutige Art, einen farbenfrohen Eindruck zu hinterlassen: erhältlich in Gold, Silber, Rot, Braun, Blau und Schwarz.

Mit gefalteten Visitenkarten können Sie mehr Bilder und Informationen auf einer Standard-Visitenkartengröße präsentieren, die in zwei verschiedenen Formaten gefaltet ist.

Unbeschichtete Visitenkarten werden auf beschreibbares mattes Papier gedruckt und eignen sich daher ideal für Notizkarten, Terminkarten oder einen sauberen, klassischen Look

Mit gestanzten Visitenkarten können Sie fast jede Form kreieren, die Sie wirklich hervorheben möchten, von Kreisen bis zu blattförmigen Karten.

Offset-Visitenkarten sind ideal für längere Auflagen mit Auflagen über 500 Stück.


Grußkarten

Grußkarten lassen sich leicht für eine personalisierte Nachricht an Ihre Familie, Freunde oder Kunden erstellen. Machen Sie Ihre eigene Weihnachtskarte oder Weihnachtsgrüße, erstellen Sie Dankeskarten, die zu Ihrem Stil passen, oder gestalten Sie Ihre eigenen Werbegrußkarten für Unternehmen. Wir bieten höchste Qualität und blitzschnellen Kartendruck.


Jumbo-Kartengrößen

Senden Sie eine besondere Nachricht? Jumbo-Grußkarten sind für überlebensgroße Momente wie Heiratsanträge, Geburtstage und Neugeborene überdimensioniert. Das unvergessliche Andenken eignet sich auch perfekt als romantisches Geschenk zum Valentinstag, für persönliche Nachrichten von großen Gruppen oder für Firmenfeiern. Benutzerdefinierte Jumbo-Grußkarten sind 14 "x 19" groß und enthalten einen weißen Umschlag.


Tarotkarte

Wie gewöhnliche Spielkarten hat das Tarot vier Anzüge (je nach Region unterschiedlich: französische Anzüge in Nordeuropa, lateinische Anzüge in Südeuropa und deutsche Anzüge in Mitteleuropa). Jede Farbe hat 14 Karten, zehn Pip-Karten von einer (oder Ass) bis zehn und vier Bildkarten (König, Dame, Ritter und Bube / Schurke). Darüber hinaus verfügt das Tarot über eine separate 21-Karten-Trumpffarbe und eine einzelne Karte, die als Fool bezeichnet wird. Je nach Spiel fungiert der Narr möglicherweise als oberster Trumpf oder wird gespielt, um eine nachfolgende Farbe zu vermeiden. Diese Tarotkarten, ohne okkulte Assoziationen, werden in weiten Teilen Europas immer noch zum Spielen herkömmlicher Kartenspiele verwendet.

eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
Custom Card

Our custom printed cards come in a variety of materials, finishes, sizes and features. You can order business cards, price tags, postcards, invitations, note cards, greeting cards, place cards, name tags and tickets, all with our easy online 24/7 website.


Business Card Printing Services

Standard business cards come in standard, slim and square size formats, all offered on one of our premium papers.

Ultra business cards are the thickest, most luxurious card on the market — add an eye-catching pop of color to the edges of your piece with our unique inside core.

Colored paper business cards are a bold way to make a colorful impression: available in gold, silver, red, tan, blue and black.

Folded business cards allow you to present more imagery and information on a standard business card size, folded in two different styles.

Uncoated business cards are printed on writable matte paper, making them ideal for note cards, appointment cards or a clean, classic look

Die-cut business cards allow you to create almost any shape you like to really stand out, from circles to leaf-shaped cards.

Offset business cards are ideal for longer runs printed in quantities over 500.


Greeting Cards

Greeting cards are easy to create for a personalized message to your family, friends or customers. Make your own Christmas card or holiday greetings, create thank you cards to suit your style or design your own promotional greeting cards for business. We provide superior quality and lightning fast greeting card printing.


Jumbo Card Sizes

Sending an extra special message? Jumbo greeting cards are oversized for larger than life moments like marriage proposals, milestone birthdays and new baby. The unforgettable keepsake is also perfectly sized as a romantic Valentine’s Day gift, for personal messages from large groups or for corporate celebrations. Custom jumbo greeting cards are sized at 14" by 19" and include a white envelope.


tarot card

Like common playing cards, the tarot has four suits (which vary by region: French suits in Northern Europe, Latin suits in Southern Europe, and German suits in Central Europe). Each suit has 14 cards, ten pip cardsnumbering from one (or Ace) to ten and four face cards (King, Queen, Knight, and Jack/Knave). In addition, the tarot has a separate 21-card trump suit and a single card known as the Fool. Depending on the game, the Fool may act as the top trump or may be played to avoid following suit. These tarot cards, without occult associations are still used throughout much of Europe to play conventional card games.

send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact