RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
benutzerdefinierte Geschenkbox

Individuell bedruckte Geschenkboxen bieten Unternehmen die Möglichkeit, für ihre Marke zu werben und ihren Kunden hochwertige Verpackungen zur Verfügung zu stellen.


Das Anbieten kundenspezifischer Geschenkverpackungen mit Markenzeichen für Ihre Kunden ist eine hervorragende Möglichkeit, das Kauferlebnis zu verbessern und Ihre Marketingreichweite zu erhöhen. Viele Luxus-Einzelhändler verwenden individuell bedruckte Geschenkboxen, Kleidungsboxen und hochwertige Schachteln, um ihre Produkte zu verpacken. Einige Einzelhändler verwenden möglicherweise ganzjährig benutzerdefinierte Geschenkverpackungen und andere verwenden sie ausschließlich für die Ferienzeit.


Die Verwendung von benutzerdefinierten Geschenkboxen in Ihrem Einzelhandelsgeschäft erleichtert Ihren Kunden die Verwendung von separaten Geschenkverpackungen. Diese Schachteln können von Ihren Kunden und Geschenkempfängern wiederverwendet werden, was sie umweltfreundlicher macht und gleichzeitig die Reichweite Ihres Markennamens erhöht. Viele dieser Kartons können aus recycelten Materialien hergestellt und recycelbar oder biologisch abbaubar sein.


Es gibt viele Arten von benutzerdefinierten Geschenkboxen, die individuell für Ihre Marke bedruckt und personalisiert werden können. Kästen können ein- oder zweiteilig sein, mit starrer Konstruktion oder zusammenklappbarer Anordnung. Kundenspezifische Schachteln können mit unterschiedlichen Stärken von einfachem Karton bis zu luxuriösem Schwergewichtskarton hergestellt werden. Individuell bedruckte Geschenkboxen können einzigartige Verschlussoptionen enthalten, z. B. einen Bandverschluss, einen Magnetverschluss oder Verschlussdeckel und -böden.


Es gibt viele benutzerdefinierte Druckoptionen für benutzerdefinierte Geschenk- und Kleidungsboxen, einschließlich Tintendruck, Heißprägen von Folien, Digitaldruck und vielen Sonderlackierungen. Für ein einzigartiges Erscheinungsbild können mehrere Drucktechniken auf ein und derselben Schachtel angewendet werden. Spezialpapiere können ebenso verwendet werden wie laminierte Oberflächen oder UV-Lacke und Prägungen und Prägungen für zusätzliche Textur.


Individuell bedruckte Geschenkboxen bieten eine wunderbare Gelegenheit, die Marke Ihres Unternehmens bei aktuellen und potenziellen Kunden bekannt zu machen. Wenden Sie sich an uns, um alle Ihre Anforderungen an Einzelhandels- und Umweltverpackungen zu erfüllen, und lassen Sie sich zeigen, wie Sie das Werbepotenzial von Spezialverpackungen optimal nutzen können.

eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
Custom Gift Box

Custom printed gift boxes give businesses the opportunity to promote their brand while providing their customers with high-quality packaging.


Offering custom branded giftware boxes to your customers is a great way to enhance the buying experience and increase your marketing reach. Many luxury retailer utilize custom printed gift boxes, apparel boxes, and high quality boxes to package their products. Some retailers may use custom giftware boxes year-round and some may use them exclusively for the holiday season.


Using custom gift boxes in your retail store can provide convenience to your customer so that they don’t need to use separate gift packaging. These boxes can be reused by your customers and gift recipients which makes them more environmentally friendly while also increasing the reach of your brand name. Many of these boxes can be made with recycled materials and can be recyclable or biodegradable.


There are many styles of custom giftware boxes that can be custom printed and personalized for your brand. Boxes can be one or two-pieces, with rigid construction or folding assembly. Custom boxs can be manufactured with varying thicknesses from simple paperboard to luxurious heavyweight board. Custom printed gift boxes can include unique closure options such as ribbon closure, magnetic closure, or locking lids and bases.


There are many custom printing options for custom gift boxes and apparel boxes, including ink printing, foil hot-stamping, digital printing, and many special finishes. Multiple printing techniques can be used on the same box for a truly unique look. Specialty papers can be used as well as laminated finishes or UV varnishes and embossing and debossing for added texture.


Custom printed gift boxes present a wonderful opportunity to promote your company’s brand to current and potential customers. Look to us for all your retail and green packaging needs, and let us show you how to make the most out of the promotional potential of custom packaging.

send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact