RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :admin@lingmeiprinting.com
banner
wie 4-Farben-Prozessdruck (cmyk) funktioniert 2019-01-09
Was ist 4-Farben-Prozessdruck?
Beim Vierfarbdruckverfahren wird ein Farbbild durch Verwendung von Filtern und Bildschirmen in vier verschiedene Farbwerte (Farbseparation genannt) getrennt. Früher wurde dies mit fotografischen Filmen auf einer Grafikkamera gemacht, in der Regel jedoch digital mit Software. Das Ergebnis ist eine Farbseparation von 4 Bildern, die, wenn sie auf Druckplatten übertragen und nacheinander auf einer Druckmaschine mit den Farbtinten Cyan (Blau), Magenta (Rot), Gelb und Schwarz (k in cmyk) gedruckt werden, die Originalfarbe wiedergeben Bild. Der Großteil des gesamten Farbspektrums oder Farbspektrums wird nur mit den vier Prozessfarbtönen wiedergegeben. Das Vierfarbendruckverfahren wird in der grafischen Industrie und im kommerziellen Druckwesen allgemein zur Wiedergabe von Farbbildern und Text verwendet.

CMYK-Prozessdruckfunktionen
Es verwendet immer die gleichen 4 standardisierten Grundfarben (Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz).
Kleine Punkte dieser Farben werden in verschiedenen Winkeln gedruckt, um das gedruckte Bild zu erstellen
Das am häufigsten verwendete und kosteneffektivste Farbsystem im Akzidenzdruck
Bei größeren Stückzahlen ist der Preis erheblich günstiger als der Tonerbasierte oder der Digitaldruck
Die Verwendung von Farbe im Druck erhöht die Leserschaft und den Erhalt von Informationen.
Studien in einer großen Veröffentlichung zeigten, dass die Verwendung von Farbe die Leserschaft um 40% oder mehr erhöhte. Eine Universitätsstudie zeigte eine um 65% höhere Retention von Material, wenn Vollfarbe anstelle von Schwarz und Weiß verwendet wurde. Erfahren Sie mehr darüber, warum Farbe im Marketing wichtig ist.
eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
How 4 Color Process Printing (CMYK) Works 2019-01-09
What is 4 Color Process Printing?
Four color process printing is a system where a color image is separated into 4 different color values (called a color separation) by the use of filters and screens. This used to be done with photographic film on a graphic arts camera, but is usually done digitally with software now. The result is a color separation of 4 images that when transferred to printing plates and sequentially printed on a printing press with the colored inks cyan (blue), magenta (red), yellow and black (the k in cmyk), reproduces the original color image. Most of the entire spectrum or gamut of colors are reproduced with just the four process ink colors. The four color printing process is universally used in the graphic arts and commercial printing industry for the reproduction of color images and text.

CMYK Process Printing Features
It uses the same 4 standardized base colors all the time (cyan, magenta, yellow and black)
Small dots of these colors are printed at different angles to create the printed image
The most widely used and cost effective color system in commercial printing
It's significantly cheaper than toner based or digital printing for larger quantity runs
The use of color in print increases readership and information retention.
Studies in a major publication revealed that the use of color increased readership by 40% or more. A university study showed a 65% increase in the retention of material when full color was used instead of black and white. See more research about why color matters in marketing.
send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact