RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner

Vor dem Drucken

Wir haben ein Team von technischem Personal, das unseren Kunden alle Arten von Prepress-Services zur Verfügung stellt, darunter professionelles Setzen und Entwerfen von Dokumenten, Erstellen von Dokumenten, Bildfarbenverarbeitung, Plattenherstellung, Filmausgabe, digitales Proofing, digitaler Direktdruck usw.



Drucksystem

Wir verfügen derzeit über 8-Farben-Offsetdruckmaschinen, 5-Farben-Offsetdruckmaschinen und 4-Farben-Offsetdruckmaschinen für hohe Produktionsmengen. Mit einer modernen Fabrik in einer sauberen, hellen und komfortablen Umgebung; Wir verfügen über erfahrene Techniker, fortschrittliche Wissenschaft und Technologie und versorgen Kunden mit Qualitätsprodukten.


After-Press-Bearbeitung

Wir haben eine perfekte und vollständige After-Press-Fertigung und eine fehlerfreie Bindungstechnologie. Wir verwenden viele Arten von Bindelinien, einschließlich Hardcover-Bindung, Sammelheftung, Klebebindung, Nähbindung, Wire-O-Bindung. Neben der Verwendung vollautomatischer Produktionsanlagen verfügen wir über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Drucktechnik, die eine perfekte Produktqualität gewährleistet. Unsere Kunden können mit unserer hohen Qualität und Effizienz vollkommen zufrieden sein.

eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner

Pre printing

We have a team of technical staff to provide our customers with all kinds of prepress service,including professional typesetting and designing, document making, image color processing, plate making, film output, digital proofing, digital direct printing etc.



Printing system

We currently have 8-Color Offset, 5-Color Offset and 4-Color Offset presses to satisfy high-volume production.With a modern factory in a clean, bright and comfortable environment; including experienced technicians, advanced science and technology, we provide customers with quality products.


After-press Processing

We have perfect and complete after-press manufacturing and faultless binding technology. We use many kinds of binding production lines, including hardcover binding, saddle stitching, perfect binding, sewing binding, wire-o binding. In addition to using fully-automatic production equipment, we have decades of tradition printing experience which ensure our product's quality is perfect. Our customers can be completely satisfied with our high quality and efficiency.

send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact