RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
Sattelheftung Buch

Arten von Publikationen mit Rückendrahtheftung

Die Rückstichheftung ist eine gängige Bindemethode für kleine Broschüren, Kalender, Adressbücher im Taschenformat und einige Zeitschriften. Durch das Binden mit Rückstichheftung entstehen Broschüren, die flach geöffnet werden können. Die Bindemethode ist eine gute Bindemöglichkeit für Broschüren mit einer relativ geringen Seitenzahl. Die Anzahl der Seiten, die mit Rückstichheftung gebunden werden können, ist durch den Großteil des Papiers, auf dem gedruckt wird, begrenzt. Die typische Empfehlung für eine schöne, flache Broschüre lautet jedoch 64 Seiten oder weniger.


Über Rückendrahtheften

Es ist eine relativ kostengünstige Bindemethode.

Es ist eine der schnelleren Bindemethoden bei der Herstellung von Bindemitteln. Nachdem die Blätter gefaltet wurden, kann eine Maschine die Broschüren in einem Durchgang zusammenstellen, zusammenheften und zuschneiden. Einige Maschinen können sogar die Faltbühne bewältigen.

Broschüren liegen flach auf, wenn sie geöffnet werden.

Eine Broschüre mit Sattelheftung hat keinen flachen Rücken zum Drucken.

Es eignet sich hervorragend für Grafiken, Grafiken oder Karten, die sich über zwei Seiten erstrecken, da die Broschüre im geöffneten Zustand flach liegt.

Aufgrund der Konstruktion haben Broschüren mit Sattelheftung Seiten in Vielfachen von vier, sodass Ihre Broschüre vier Seiten (plus ein Cover) oder acht, 12, 16 usw. haben kann.

eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
Saddle Stitching Book

Types of Publications That Are Saddle-Stitched

Saddle-stitching is a common binding method for small booklets, calendars, pocket-size address books and some magazines. Binding with saddle-stitching creates booklets that can be opened up flat. The binding method is a good binding option for booklets with a relatively low page count. The number of pages that can be bound using saddle-stitching is limited by the bulk of the paper it is printed on, but the typical recommendation is 64 pages or less for a nice, flat booklet.


About Saddle-Stitching

It is a relatively inexpensive binding method.

It is one of the quicker binding methods in bindery production. After the sheets are folded, one machine can collate, stitch and trim the booklets, all in one pass. Some machines can even handle the folding stage.

Booklets lie flat when they are opened.

A saddle-stitched booklet does not have a flat spine for printing.

It is excellent for artwork, graphs or maps that span two pages because the booklet lies flat when open.

Because of the construction, saddle-stitched booklets have pages in multiples of four, so your booklet can have four pages (plus a cover) or eight, 12, 16, and so on.

send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact