RUFEN SIE UNS :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
Softcover-Buchdruck

Klebebindung:
Die Seiten werden entlang des Rückens gestapelt und gefräst, um die Verbindung zwischen Papier und Klebstoff zu verbessern. Ein Industriekleber wird auf den Rücken aufgetragen, wo die Seiten dann auf einen Kartondeckel geklebt werden. Das Buch wird dann auf drei Seiten zugeschnitten, um den „perfekten“ Look zu erzielen, bei dem die Seiten bündig mit dem Umschlag abschließen. Die Klebebindung ist bei den meisten Belletristik- und Sachbüchern üblich und wird in der gesamten Branche häufig eingesetzt, da sie das Bedrucken des Buchrückens ermöglicht.


Klebebindung mit Patten:
Ähnlich wie beim normalen Klebeband mit zusätzlichen Umschlagklappen, um ein „Schutzumschlag-ähnliches“ Buch im Taschenbuchformat zu erstellen. Die Seiten werden entlang des Rückens gestapelt und gefräst, um die Verbindung zwischen Papier und Klebstoff zu verbessern. Ein Industriekleber wird auf den Rücken aufgetragen, wo die Seiten dann auf einen Kartondeckel geklebt werden. Das Buch wird dann auf zwei Seiten zugeschnitten, um den „perfekten“ Look oben und unten im Buch zu vervollständigen, und die Klappen werden gekerbt und nach innen gefaltet.

Perfect Binding with Flaps wird zu einem beliebten neuen Format und bietet eine elegantere Präsentation für ein Softcover-Buch. Die Klappen können zusätzliche Informationen zum Buch enthalten und als Lesezeichen dienen.


Buchgrößen:

Wir können Ihr Buch in jeder Standardgröße (5,5 x 8,5 ", 6 x 9", 8,5 x 11 "oder 12 x 12") oder benutzerdefinierten Größen drucken.

Sie sind sich nicht sicher, wie groß Ihr Buch sein soll? Wir können Ihnen eine Vielzahl von Mustern zeigen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welche Größe für Ihr Manuskript am besten geeignet ist.


eine Nachricht schicken

Klicken Sie für ein sofortiges Online-Angebot zu Ihrem besten Buchdruckpreis. Taschenbuchdruck, Hardcover-Buchdruck, Drahtgebundenes Buchdrucken und geheftete Broschüren. Wir werden umgehend benachrichtigt und senden Ihnen eine Bestätigungsmail.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a message

Startseite

Produkte

Unternehmen

Kontakt

CALL US :+86 13719432721

EMAIL :1046029602@qq.com
banner
Softcover Book Printing

Perfect Binding:
Pages are stacked and milled along the spine to improve the bond between the paper and the glue. An industrial glue is applied to the spine where the pages are then mated to a card-stock cover. The book is then trimmed on three sides to complete the “perfect” look where pages are flush with the cover. Perfect Binding is common with most fiction and non-fiction books and is widely used throughout the industry as it enables printing on the spine of a cover.


Perfect Binding with Flaps:
Similar to regular perfect binding with an addition of flaps on the cover to create a “dust-jacket like” book in paperback format. Pages are stacked and milled along the spine to improve the bond between the paper and the glue. An industrial glue is applied to the spine where the pages are then mated to a card-stock cover. The book is then trimmed on two sides to complete the “perfect” look on the top and bottom of the book, and the flaps are scored and folded inwards.

Perfect Binding with flaps is becoming a popular new format and offers a more elegant presentation to a softcover book. The flaps can have additional information about the book on them and serve as a bookmark.


Book Sizes:

We can print your book in any standard size (5.5 x 8.5”, 6 x 9”, 8.5 x 11”, or 12 x 12”) or custom sizes.

Not sure what size your book should be? We can show you a variety of samples to help you decide what size will best work for your manuscript.


send a message

Click for an instant quote online for your best book printing price. Paperback book printing, hardcover book printing, wire bound book printing, and stapled booklets. We will be notified immediately and send you a confirming email.

Copyright © Guangzhou Lingmei Culture And Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Leave a message

Home

Products

company

contact